4 Western-Pferde.

Sie können die Ausritte auf unseren gut ausgebildeten Westernpferden mitmachen.*

Zippos M.

Hi, meine Besitzer nennen mich Zippos Mountain. Ich erklettere locker alle felsigen Berge von Mallorca.

Ich bin ein ganz braver Wallach und der Sohn von Zippos Country, unserem Deckhengst auf der Finca.

 

Appaloosa
Wallach

 

Lucky

Hi ich heisse Lucky, weil ich immer gute Laune habe. Ich laufe schnell und fleissig auf unseren wunderschönen Ausflügen auf Mallorca oder bei den Sonder-Reitausflügen in die Pyrenäen bis hin nach Südfrankreich.

 

Appalousa

Wallach

Tennessee

Hi, ich mag meine Reiter und mache alles artig mit. Ich laufe sehr sicher und fleissig. Mit meinem gutgelaunten Freund Lucky reisen wir viel und tragen unsere Besitzer, auf Mallorca und dem Festland, spazieren.

 

Pinto
Wallach

 

 

 

Lana

Hi, Ich bin das Mädel hier im Team.

Mein Name ist Lana und ich habe auch einen sehr guten kräftigen Schritt wie die anderen Jungs.Ich bin ganz sanft und sehr angenehm zum Reiten.

Vergesst bloss nicht die Mohrrüben!

 

Appaloosa

Stute

 

 

Western Trail Tour mit UNSEREM Pferd (Minimum von 2 Stunden, 70 € pro Person, 3-Stundenritt 100 €

 

Nur in kleinen Gruppen, max. 4 Reiter.

Juan akzeptiert nur erfahrene Reiter die korrekt und respektvoll mit den Pferden umgehen.

 

Versión para imprimir Versión para imprimir | Mapa del sitio
Western Horse Trails Mallorca, Juan Tous Tel. 0034 620 05 66 15